Wer sind wir?
GTA Roleplay ist ein modernes Projekt, das auf der FiveM-Plattform basiert und alle Funktionen eines absoluten Marktführers im deutschsprachigen Multiplayer-Segment umfasst.
Unser Server wurde von Grund auf neu erstellt und dies sind nicht nur Wörter. Unser Team hat bis ins kleinste Detail an alles gedacht, um das Spiel im Projekt so komfortabel und interessant wie möglich zu gestalten.
Die gesamte Leitungsebene wurde nach strengen Kriterien ausgewählt, da nur Erfahrene ein angenehmes und fast fehlerfreies Spielerlebnis bieten können.
Zusätzlich zu vielen Community-Aktionen, haben wir auch einen Online-Shop, in welchem sich unsere Spieler Fahrzeuge von echten Autoherstellern für einen kleinen Preis erwerben können.
Totale Handlungsfreiheit ist unser Motto, wir halten uns daran. Deshalb kannst nur Du deinen Weg wählen und Polizist oder Gangster, Arzt oder Mafioso werden.
Überzeuge dich selbst, wir warten auf dich!